Gehe zum Inhalt

Frauen-Haus

Schütz in der Not

Arbeitsbereich Frauenhaus Eine Frau und ein Mädchen, die sich an den Händen halten, stehen mit dem Rücken zum Betrachter. Sie sind durch einen kreisrunden rosa Regenschirm abgeschirmt, der ihnen Schutz und Privatsphäre bietet.

Sie fühlen sich zu Hause unsicher.
Denn Sie haben Angst vor Ihrem Partner
oder anderen Angehörigen.
Sie werden bedroht
oder missbraucht.

Sie suchen einen Ort an dem Sie sicher sind?
Dann wenden Sie sich an das Frauen-Haus.
Sie erreichen das Frauen-Haus nur telefonisch unter:

Tel 0 36 43 87 11 72

Oder
rufen Sie im Notfall den Frauen-Notruf an:

Tel 0 179 195 21 10

Sie und Ihre Kinder finden im Frauen-Haus Schutz.
Hier sind Sie sicher.
Denn die Adresse steht nirgendwo.
Und Sie bekommen Hilfe und wichtige Informationen.

Zurück zum Seitenanfang